Leuchten & Lampenschirme

Willkommen

Herzlich willkommen auf unserer Website.
Wir freuen uns, Ihnen auf dieser und den kommenden Seiten unsere Leistungspalette, Firmenphilosophie, unser Team und vieles andere mehr vorzustellen.

Unser Unternehmen blickt auf eine langjährige Tradition zurück. Seit den Anfängen steht der Innovationsgedanke immer im Vordergrund. Ein breit gefächertes Produktsortiment bietet unseren Kunden hochwertige Leuchten. Ständig kontrollierte Qualität, die auf der Basis neuester Technologien und fortschrittlichster wissenschaftlicher Erkenntnisse sorgfältig produziert wird.

 

Unser Firmenhauptsitz

Showroom DH Leuchten GbR

Der Showroom im Grünen

Unser Team

Herr Dieter Hahlweg

hat am 22. September des Jahres 1969 die Firma Dieter Hahlweg Metallschleifer und Polierer gegründet. Er blickt auf eine langjährige Karriere im Unternehmen zurück und hat sein Handwerk quasi "von der Pike" auf gelernt.
Herr Mario Hahlweg

ist seit über 20 Jahren Mitarbeiter und Juniorchef. Im Bereich des Aussendienstes betreut er mit seinem exquisiten Fachwissen und starker Kompetenz unsere Kunden in Deutschland sowie europaweit.
Biene

unsere Chefsekretärin der besonderen, langhaarigen Art. Stetige Kontrolle sämtlicher Aufträge im Innen- und Aussendienst ist ihre Spezialität. Ohne Biene läuft nichts.
© by Dieter Hahlweg